PIX
      61. Spielwarenmesse International Toy Fair Nürnberg (04.02.-09.02.2010)
Fotos: Oliver Sebert - bayreuth-guide.de

"Schlag den Raab": 30 der beliebtesten Spiele aus der TV-Show lassen sich jetzt als Brettspiel von Ravensburger nachspielen.
Gefragt sind Wissen, Geschick und auch ein wenig Glück - Langeweile kommt da nicht so schnell auf!


Ein Spieleklassiker im neuen Gewand: Monopoly Revolution. Das Spielfeld ist rund statt eckig, statt Bargeld gibt´s Kreditkarten -
die Faszination Monopoly bleibt allerdings die gleiche. (Hasbro)


Die Zhu Zhu Pets, kleine Plüsch-Hamster mit vielen interaktiven Funktionen, bringen ihre eigene Stadt gleich mit und
waren der Renner im Weihnachtsgeschäft 2009 in den USA. (Giochi Preziosi)


Solar Friends von IMC: Bekannte und beliebte Disney-Charaktere bewegen sich durch Aufladung mit Sonnenenergie und
bringen den Kleinen somit Umweltbewusstsein näher.


Eckige Bausteine waren gestern: Loggix Bausteine sind rund und sorgen damit für ein ganz neues Bauerlebnis.


Dr. Devil und seine Robo-Gang bedrohen die Welt: Aber die neuen Top-Agents von Playmobil haben mit Sicherheit
das bessere Ende für sich...
 

Neuheiten von der Spielwarenmesse 2010 aus dem Bereich Modellbau im Maßstab 1:87 gibt´s auf unserer Schwesterseite metall87.de!